kostenlos für dich

Montessori zu Hause
Tipps & Tricks, Antworten und Ideen

Montessori zu Hause – Auf meinen Kanälen dreht sich alles um Montessori zu Hause, deren Umsetzung und bedürfnisorientierte Elternschaft.
Ich nehme dich ein Stück weit mit und zeige dir Möglichkeiten und Ideen für dich und deine Familie. Ich greife auf den Erfahrungsschatz als diplomierte Montessori-Pädagogin (ÖMG), als auch als Mutter von drei Kindern zurück und möchte euch zeigen, auf was es wirklich bei Montessori zu Hause ankommt.
Montessori ist kein geschützter Begriff und so ist es oft schwierig herauszufiltern, was wirklich dazuzählt, was notwendig bzw. wirklich förderlich ist.
Gerne teile ich mein Wissen mit dir!

Wichtig ist, dass es hier nicht um Perfektionismus geht, denn Kinder brauchen keine perfekten Eltern – sie brauchen echte Eltern!
Bei Montessori zu Hause soll es um ein Umdenken beim Thema Erziehung gehen und dir einen neuen oder anderen Blick auf die Entwicklung deiner Kinder zeigen.

Auch bei mir sieht es mal aus, und der Abwasch bleibt liegen, denn man muss Prioritäten im Leben setzten und dazu gehört gut auf sich zu schauen!

Also komm mit – klick gleich hier auf meinen Montessori zu Hause TikTok-Kanal oder folge mir auf Instagram.

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

Schreib mir auch gerne eine Nachricht, wenn du Themenvorschläge hast, die dich besonders interessieren.
Ich bin bemüht, diese dann in meinen Videos aufzugreifen!

Montessori Pädagogin und drei-fach Mama

Montessori zu Hause auf TikTok – montessori_online

Folge uns auf TikTok und zeig uns welche Beiträge dir besonders gut gefallen

Montessori auf Instagram – _montessori_online

Folge uns auf Instagram und zeige welche Beiträge dir besonders gut gefallen

Montessori zu Hause Videos

 

Ein paar meiner Videos, Tipps und Tricks rund um Montessori zu Hause findest du auch hier direkt auf meiner Homepage. Schnuppere ein bisschen hinein und erfahre mehr über die Grundzüge der Montessori-Pädagogik und wie Montessori zu Hause funktionieren kann.
Schau auch gerne mal bei den kostenlosen Download-Materialien vorbei! MONTESSORI ZU HAUSE MONTESSSORI ERKLÄRT MONTESSORI FÜR ELTERN MONTESSORI KLEINKIND MONTESSORI TODDLER MONTESSORI KINDER LEBEN MIT KINDERN ELTERNSCHAFT BEDÜRFNISSE

Folge mir jetzt gleich, und klicke auf den Button, um die neuesten Montessori zu Hause Videos zu sehen